Wünsche euch viel Erfolg weiterhin mögen eure Lager gut gefülltund eure Gegner am Meeresboden Verrotten. Auf gute zusammenarbeit........
_MuFu_ Creator
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 37 Ort : Hamburg/PuertoRico
Thema: Re: Grüsse von mir 22/3/2010, 00:17
Ahoi Protagonist!
Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen Ich denke, spätestens ab dem nächsten Krieg ,werden die Lager auch wieder voll sein Weiterhin viel Spass und eine Menge Plündererfolge
MfG _MuFu_
Ps: hab bei den einstellungen versucht, dass dein link, als bild sichtbar wird, ....aber hab es nicht hinbekommen...wenn du weißt wo ich was machen kann schreib mir das am besten
Protagon Gast
Thema: Re: Grüsse von mir 22/3/2010, 07:53
Hallo MUFU! Habe erst zu spät daran gedacht den Modus der Beitragseingabe zu ändern das ist dieses A unter derTabelleneinstellung.(sollte es jedenfalls sein) versuche es einfach nochmal wäre schön wenn du mein Eintrag löschst damit ich ein Ordentlichen Eintrag machen kann sieht doch scheisse aus! Danke
_MuFu_ Creator
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 37 Ort : Hamburg/PuertoRico
Thema: Re: Grüsse von mir 22/3/2010, 08:59
hmm...ich hab jetzt einfach mal das bild eingefügt. Ich muste erst auf "Bild hosten" gehen, ich denk mal, damit dass Bild in dr Datenbank des Forums ist. DAnn bin ich auf "Bild" gegangen und habe die URL des Bildes eingegeben, scheint wohl zu funktionieren.....war aber auch eher ein Glückstreffer Wenn ich trotzdem löschen soll, sag einfach Bescheid
MfG _MuFu_
könig poo Bellator
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 34 Ort : Hürth
Thema: Re: Grüsse von mir 22/3/2010, 16:35
der heißt dich hier auch wilkommen
wilkommen wilkommen wünsche dir auch natürlich immer fette beute