Thema: Auf einen gelungenen Start! 6/3/2010, 16:58
Ahoi allesamt! Ist ja fast schon überfällig, dass ich hier mal was reinschreibe. Somit auch von mir beste Grüße. Auf viele Schlachten, gefallene Gegner und natürlich jede Menge ergaunerte Schätze. Der 1. Streich ist ja schonmal gelungen. Auf eine gelungene Pirates Party...
Gruß riicey
kevi27 Vicarius
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 44 Ort : Heidmoor / Jamaika
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 6/3/2010, 17:56
moin moin riicey
wir freuen uns über deinen eintrag in unserem gb !!!
auf unseren sieg gegen YaKuZa
lg kevi27
_MuFu_ Creator
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 37 Ort : Hamburg/PuertoRico
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 6/3/2010, 20:18
Ahoi riicey!
ich hoffe wir werden diesem Krieg, viele weitere, erfolgreiche Krieg folgen lassen
Der Anfang ist gemacht nun geht es weiter Auf die Zukunft
Beste Grüße Carlo
riicey Gast
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 8/3/2010, 11:56
Yep laßt uns die Korken knallen lassen! Und drauf anstoßen... Die "HellsCocktailFighters" werden den Zorn, der Fälschnug zu spüren bekommen und des Tatvorwurfs für schuldig bekannt! Es gibt kein entrinnen. Feigheit wird ebenso bestraft.
_MuFu_ Creator
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 37 Ort : Hamburg/PuertoRico
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 8/3/2010, 20:13
Jo, da stimm ich Dir zu 8) Gott sei Dank haben wir einen Priester an Bord, der wird ihnen ihre Sünden vergeben und über sie richten Den Rest machen wir dann
poo Gast
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 8/3/2010, 23:22
der prietser spricht das urteil aber wir führen es aus
lg poo
DerPriester Bellator
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 37 Ort : Rostock/Haiti
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 9/3/2010, 02:04
Amen meine Schäfchen!
Oh Vater im Himmel, vergib ihnen ihre Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern! Nämlich niemals!
Lasst mich kurz aus dem Brief des Apostels Paulus an die Römer lesen(Kapt.12/ Vers 17-21)
´"Doch Paulus schärft uns ein, dass nicht wir es sind, die Unrecht zu vergelten haben: Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr." "
So sei es! Da der Mensch ein Werkzeuge Gottes ist, sehe ich uns dazu auserkoren, die Rache unseres Herren zu vollstrecken! Schicken wir die --HellsCocktailFighters-- mitsamt ihren Schiffen und ihrer unheiligen Crew auf den Grund des Meeres und jagen noch einige Kanonenladungen hinterher damit sie auch wirklich in der Hölle ankommen!
Amen!
Gruß DerPriester
DerPriester Bellator
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 37 Ort : Rostock/Haiti
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 9/3/2010, 02:06
Ps: Willkommen bei uns im Forum riicey und poo
kevi27 Vicarius
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 27.02.10 Alter : 44 Ort : Heidmoor / Jamaika
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 9/3/2010, 10:19
dazu von mir ein großes AMEN
oh ja poo dich habe ich ja total vergessen zu begrüßen ! vonmir natürlich auch ein herßliches willkommen und unserem jetzt nit mehr ganz soleeren gästebuch bzw. forum !!
lg an alle kevi27
poo Gast
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 9/3/2010, 16:34
kein problem
aber wenn ich doch bitte darf poo
lg der
kevi27 Vicarius
Thema: Re: Auf einen gelungenen Start! 9/3/2010, 16:41
ach natürlich wirst du auch mit poo angesprochen wenn du willst heiße ich dich auch nochmal willkommen