die allianz gibt es noch nicht lange oder ? warum sucht ihr eig niemanden auf den bahamas ?^^
in ehren poo
_MuFu_ Creator
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 37 Ort : Hamburg/PuertoRico
Thema: Re: grüße von poo 1/3/2010, 23:31
sehr freundlich darf ich dir einen becher rum anbieten ? die alli gibt es jetzt seit...3 tagen glaub ich
bei den mitgliedern, die wir jetzt haben, ist keiner dabei, der auf den bahamas weilt. wir suchen jetzt nur noch spieler, die die passende punktzahl und die entsprechende insel haben, zu den mitgliedern die jetzt schon bei uns sind. damit jedes mitglied immer einen im bereich hat, der auf der gleichen insel ist und helfen kann.
beste grüße
_MuFu_
Zuletzt von _MuFu_ am 9/3/2010, 02:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
poo Gast
Thema: Re: grüße von poo 2/3/2010, 10:18
macht natürlich sinn ^^
naja wünsche euch dann einen guten start in die welt der piraten und piratinnen der freibeuter und der schrecken der meere
liebe grüße poo
_MuFu_ Creator
Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 37 Ort : Hamburg/PuertoRico
Thema: Re: grüße von poo 2/3/2010, 10:37
Danke, den werden wir haben
_MuFu_ Creator
Thema: Re: grüße von poo 8/3/2010, 20:09
Hey poo...wo bleibst? Ich denk wir haben dich jetzt gemietet
poo Gast
Thema: Re: grüße von poo 8/3/2010, 23:26
gemach gemach ^^
so sagt man doch oder ?
war vor meiner zeit als mann das noch so benutzt hat.....
kann ich mich vlt registrieren ? mit eingeschränkten rechten dann ? diese komischen buchstaben da eintragen nervt so ein bisschen und wenn man die falsch eintippt muss man noch mal alles neu schreiben
hübsches bildchen habt ihr da oben
wer hat das bearbeitet ?
lg der poo
_MuFu_ Creator
Thema: Re: grüße von poo 9/3/2010, 00:13
Ahoi poo!
Ja das Bild habe ich selbst entworfen und gemalt Laut Google ist es aber von jemand anders...muss ich mich mal beschweren! Vielleicht waren es ja genau die gleichen, die HCF kopiert haben
hab jetzt eine VIP-Gruppe für dich entworfen
Gruß _MuFu_
DerPriester Bellator
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 37 Ort : Rostock/Haiti
Thema: Re: grüße von poo 9/3/2010, 01:36
Guten Abend die Herren!
Hier ist ja richtig Leben Lasst mich kurz in mein Klostergewölbe gehen und uns ein Fässchen von meinem besten Messewein heraufholen! Darauf müssen wir anstoßen!!
Oh siehe da, es war auch noch etwas Rum vorhanden...und ein Kasten Bier für kevi
Prost und zum Wohl, mit Gottes Segen genießen wir den Alkohol
Gruß und Gute Nacht DerPriester
KÖNIG po Gast
Thema: Re: grüße von poo 9/3/2010, 16:27
was meinst du mit der VIP gruppe?^^die habe ich als aber auch verdient
priester haben doch immer was zum trinken da aber NATÜRLICH NUR FÜR DEN GOTTESDIENST und nicht zum selbsgebrauch
diese drecks***** machen einfach die HCF nach !
das wird ein spaß werden die zu versenken aber das ist wirklich gut gemacht das bildchen so jetz bin ich nicht mehr poo sondern poo ;D
nur leider kann man diesen smiley da oben nicht reinmachen... ;(
wie läufts so ?bei euch ?
lg
_MuFu_ Creator
Thema: Re: grüße von poo 9/3/2010, 19:04
Ja hab auch schon versucht bei der gruppe den einzufügen, geht aber leider auch nicht....müssen wir durch
Bei uns läufts sehr gut Stets und ständig am plündern 8) Nur leider gehts morgen ab zu den "Schwiegereltern".... ...na ich werds überleben Außerdem kann ihre Mutter gut kochen...das entschädigt etwas
Bis die Tage poo
könig poo Bellator
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 09.03.10 Alter : 34 Ort : Hürth
Thema: Re: grüße von poo 9/3/2010, 20:39
Mors certa, hora incerta !
was heißt das ?
lg
_MuFu_ Creator
Thema: Re: grüße von poo 9/3/2010, 20:51
das ist lateinisch für: "Der Tod ist uns gewiss, nur den Zeitpunkt kennen wir nicht." (frei übersetzt) Ich wollte das eigentlich noch darunter schreiben...aber ich bin zu blöd dafür
DerPriester Bellator
Thema: Re: grüße von poo 10/3/2010, 02:14
Guten Abend!
@ poo Na wie gut, dass bei mir jeden Tag Gottesdienst ist
@_MuFu_ .....bin ich nicht derjenige von uns der Latein quatschen sollte ?! Ps: Mach doch mal für mich nen Forum auf, wo ich meine Sonntagsmesse halten kann, am besten hier im öffentlichen Bereich, damit auch jeder mitmachen und bekehrt werden kann
DerPriester Bellator
Thema: Re: grüße von poo 21/3/2010, 01:57
Ich möchte die Gelegenheit, meiner kurzzeitigen Forumsaktivität nutzen, um noch einmal drauf hinzuweisen, dass ich einen Bereich für meine Sonntagsmesse hier haben wollte?!
Gruß DerPriester
_MuFu_ Creator
Thema: Re: grüße von poo 21/3/2010, 10:54
Ja mach ich dir heut abend fertig Dann mach aber auch ne Sonntagsmesse! Denn dass will ich sehen, das du an einem Sonntag mal um 9 oder um 10 wach bist!