-Aman-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Aman-

Mors certa, hora incerta !

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bwerbung bei AMAN

Nach unten 
AutorNachricht
melfice
Gast

Bwerbung bei AMAN Empty
BeitragThema: Bwerbung bei AMAN   Bwerbung bei AMAN Icon_minitime15/5/2010, 16:56

Hallo Amanen ich möchte mich gerne bei euch bewerbeun da ich nicht genre alleine spiele also ich möchte mich mal gerne vorstellen ich wohne in nürnberg bin 24 Jahre alt. Der Acc mit dem ich spiele ist der Gründer von der MARINE ich habe ihn übernommen als legend ihn komplett zerstört hatte habe ihn wieder aufgebaut und habe noch eine zeitlang gespielt als es bei der Marine nicht mehr so rosig aussah bin ich gegangen war eine Zeit lang ohne Allianz und habe viele einladungen bekommen gehabt wie z.B. von der Hood als ich dort war wurde ich von vorn bis hinten verarscht als ich kein I-Net hatte hat houdin mir alles genommen und dannach haben die mich aus der Allianz rausgeschmissen. Ich möchte mich gerne bei euch hier bei den AMANEN bewerben als AMAN poo z.B. kennt mich noch glaube ich.

Habe ncoh kontakte zu Extorwart, Killman und so weiter.

Würde mich auf eine Aufnahme von euch Freuen.

Mfg Melfice
Nach oben Nach unten
könig poo
Bellator
könig poo

Anzahl der Beiträge : 149

Bwerbung bei AMAN Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung bei AMAN   Bwerbung bei AMAN Icon_minitime15/5/2010, 20:47

dein name sagt mir aufjedenfall was aber ich weiß grade nicht woher ^^

da war doch irgendwas....

sorry aber habe nicht so das richtige gedächtniss....
denke noch mal drüber nach dann fällts mir bestimmt ein Wink

grüße
Nach oben Nach unten

Bwerbung bei AMAN
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Aman- :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: